"Black Forester vom Traumland Woblitz-See"

CEA-,PRA-,Kat.-frei; HD:A (zur Zucht empfohlen)

 

Forri im April 2007

Hier einige Fotos aus Forri´s Entwicklung!

"Forri"            WT: 17.10.2004

"Forri" mit 10 Wochen

"Forester" ist ein sanftmütiger, liebevoller, ausgeglichener, für uns wunderschöner Vertreter seiner Rasse. Er liebt die Menschen und Tiere,  wobei er immer den Eindruck vermittelt alles richtig machen zu wollen.

Wir schätzen besonders an ihm, seine hoch angesetzten Ohren, seinen vorzüglichen Augenschnitt und Ausdruck, sowie sein fließendes Gangwerk.

"Forester" zeichnet sich weiterhin durch sein ruhiges und sicheres Deckverhalten aus.

 

"Forester" mit 13 Monaten auf der CACIB in Nürnberg

Hier stellvertretend eine seiner Beurteilungen von Herrn K.H.Büttner

"harmonisch aufgebauter Jungrüde, mit sehr gutem Kopf, korrekt angesetzte dunkle Augen und Kippohren, korrekte Hals-u. Rückenlinie, gerade Front, sehr schöne Winklungen, korrekt angesetzte u. getragene Rute, sehr schöne Fellstruktur und Farbe, flottes raumgreifendes Gangwerk"

 (c)by S.Richter

"Forester"  V1 in Penig 2006

 Foto: Joanna Rejent

"Forester"  V1, CAC, CACIB & BOB in Berlin 2007

"Forri" im April 2007!

 Foto: Joanna Rejent

 

Austellungserfolge:

JK:   2 X V4; 2 X V3; 3 X V1; Clubjugendsieger2005; Dt.JCh.

ZWK: 2 X V1

OK:   2 X V1; 3 X V2

 

powered by Beepworld