"Ostrock Olli

vom Traumland Woblitz-See"(Finn)

HD-A; CEA-;PRA-;Kat.-frei /MDR1 (++)

(Bes.: M.Zipperling /Z.u.B. M.Müller & P. Aermes)

"Black Antonia vom Traumland Woblitz-See"

                  "Antonia"

 

AHNENTAFEL

Für weitere Bilder und Info - Bitte Foto anklicken!

"Billy Jean vom Traumland Woblitz-See"

                      "Jeany"
 

 
 

Deutscher Champion (VDH), Deutscher Champion (DCC),
VDH-Europasiegerin 2006
 
16.7.2003, DCC04612, Foto: Wilbrecht

AHNENTAFEL

 

 

"Juley the golden Jewel von Schloß Ramstedt"

                    "Jule"

 (c) by Petra Rosenbohm

AHNENTAFEL

"Hello Dolly vom Adlerwappen"

                 "Dolly"

 

Int.Ch., Dt.Ch.Club und VDH, Dt.JCh. 

 

AHNENTAFEL

 

"Golden Sunshine vom Traumland"

                   "Sunny"

AHNENTAFEL 

Blue Sweety Smile vom Woblitz-See

"Silva"

AHNENTAFEL

 

"Sissi Sausewind vom Traumland" 

("Sausie")

    

 Ahnentafel 

"Barney"

 

"Barney" war ein zuverlässiger und erfahrener Zuchtrüde, der nicht nur durch seinen typvollen Ausdruck, so wie durch seine üppige Haarpracht und seine wundervolle Erscheinung bestach, sondern auch durch seine hohe Vererbungskraft ( er stammte ja aus einer Halbgeschwisterverpaarung auf Ch. "Amalie Best Bitter"), wie man an vielen seiner Nachkommen zweifelsfrei erkennen kann. Eine große Zahl seiner Nachkommen werden erfolgreich in der Zucht eingesetzt. Ausstellungen liebte "Barney" nicht besonders, viele seiner Kinder werden aber erfolgreich ausgestellt, so das er u.a. auch auf Champion-Nachwuchs verweisen kann. (z.B. der Dt.JCh.,Dt.Ch.VDH und Club "Black Nobility vom Asgard")

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld